Neuer Kooperationspartner www.Kederschiene.net

Uns wird öfter auf Messen die Frage von Eigentümer eines Busses (VW, Mercedes-Benz...) gestellt, wie man unsere Vango AirAway-Zelte an dem Fahrzeug befestigt, wenn man keine Kederschiene an seinem Bus hat.

Natürlich gibt es die Möglichkeit unsere Airbeam-Zelte mit den mitgelieferten Gurten und Schleusenstab zu befestigen.

Wer allerdings auf eine Befestigung des Zeltes an einer Kederschiene wert legt, dem empfehlen wir die Seite unseres Partners www.kederschiene.net. Hier werden verschiedene Lösungen für verschiedene Fahrzeugtypen angeboten.

Als besonders gelungen halten wir die schraubbare Kederschiene für den VW Bus T5&T6. Die Schiene passt optimal von Länge und Keder-Durchmesser zu unseren Airaway Zelten und stellt eine stabile Verbindung zum Fahrzeug her.

Wer flexibel sein will bestellt einen sogenannten DriveAway Adapter dazu und kann dann das Zelt problemlos vom Fahrzeug abkoppeln ohne es abzubauen.